Praktikum bei Henschel Antriebstechnik GmbH

So wurde Henschel Antriebstechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert, aber man erfährt mangelnde Unterstützung und Anerkennung. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Die Bewerbung ging sehr schnell. Für das erste Praktikum war es okay, ich habe alle Produktionsbereiche durchlaufen. Teilweise wurde es als lästig angesehen, mir etwas beizubringen. Oft durfte ich nur stundenlang zuschauen. Die Betreuung war mangelhaft. Bis heute (über 1 Jahr danach) habe ich noch kein Zeugnis erhalten.