Praktikum bei Helpling GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 900,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr empfehlenswertes Praktikum mit netten Kollegen in einem effizienten Umfeld! «
    20 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Super Arbeitsatmosphäre und sehr nettes Team. Ein Praktikum, in dem man nicht nur Kaffee kocht und Unterlagen kopiert, sondern aktiv mitarbeitet und wertgeschätzt wird. Ich wurde von Beginn an sehr nett aufgenommen und habe sofort spannende Aufgaben bekommen. Eigene Ideen werden grundsätzlich sehr gut angenommen, man kann diese dann auch in eigenen Projekten direkt selbst umsetzen und somit viel zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Außerdem bekommt man durch die lockere, aber dennoch effiziente Arbeitsweise gute Einblicke in die einzelnen Tätigkeitsbereiche.

    Egal ob als Praktikum, Einstiegsposition oder feste Anstellung, ich kann Helpling nur weiterempfehlen!

  • » Typisch Startup: Rasante Entwicklung, spannende Themen, internationales Umfeld «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    Ich habe bei meinem Praktikum sehr viel gelernt und durfte vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen. Das Team ist sehr aufgeschlossen und nett, sodass man sich am Freitag Abend auch gerne noch zu einem Bierchen auf der Terrasse trifft.