Praktikum bei Hellenische Gemeinde zu Berlin

So wurde Hellenische Gemeinde zu Berlin von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » war recht Gemütlich und hat auch Spaß gemacht «
    30 Wochen Assistenz im Jahr 2014

    Eine der vielen spannenden Aufgaben während meines Praktikums war ein Kundenbesuch und die Teilnahme an Seminare, an dem ich teilnehmen durfte.
    Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass ich im Vorhinein durch einen Lehrgang vorbereitet wurde und im Anschluss direkt sehen konnte, wie sich die hieraus resultierenden Ergebnisse auf den Entwicklungsprozess im Vereinen und Initiativen anwenden ließen. Bei der Gemeinde wars halt recht gemütlich, weil man die Leute da auch oft schon kennt, oder einfach eben nur anrufen muss um eins zu machen.