Praktikum bei HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden

So wurde HELIOS St. Josefs-Hospital Bochum-Linden von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man eine Menge an Lebenserfahrung sammelt. «
    6 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2012

    Mit den Patienten zu arbeiten war sehr interessant. Mir wurden dadurch viele Einblicke in Untersuchungen und Abläufe gewährt. Jeder war motiviert mit alles zu erklären. Außerdem wurde mir selbstständige Arbeit anvertraut. (Patientenversorgung und Betreuung) Als Fähigkeiten sollte man nicht pingelig sein, Kontakt mit Menschen suchen und aufgeschlossen sein.

  • im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.