Praktikum bei Helios Klinikum Schwelm

So wurde Helios Klinikum Schwelm von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • im Jahr 2012

    Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe viel gesehen und viel für den Beruf und für mein Leben gelernt. Für das Praktikum sollte man kontaktfreudig und nicht empfindlich sein. ;-)

  • 12 Wochen Pflegepraktikum im Jahr 2011

    Ich musste das Pflegepraktikum vor dem Medizinstudium absolvieren. Da waren meine Tätigkeiten hauptsäclich das Waschen der Patienten, Tätigkeiten wie Blutdruckmessen, BZ-Bestimmung, etc. Man muss sehr stressresistent sein, denn es gibt häufig Situationen in denen man unterbesetzt ist. Auch Empathie für die Patienten sollte vorhanden sein. Eine niedrige Schwelle bezüglich Ekel ist auch von Vorteil.