Praktikum bei Heinz Gothe GmbH & Co. KG

So wurde Heinz Gothe GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Würde ich jederzeit weiterempfehlen «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Sehr abwechslungsreich, große Kollegialität, sehr gute Betreuung, Arbeiten (war auch nur ein Vorpraktikum). Mitbringen muss man für das Praktikum: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit.

  • » Ein Praktikum in einer schwerindustrie Firma, die harte körperliche Arbeit fordert. «
    9 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    WiC-Schweißen war am spannendsten. Man braucht keine besonderen Fähigkeiten für das Praktikum. Es wäre gut, wenn die Firma auf Praktikanten vorbereitet wäre.