Praktikum bei Hedinger Communications GmbH

So wurde Hedinger Communications GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Team, abwechslungsreiche Arbeit, toller Einblick in die Öffentlickeitsarbeit «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Bei Hedinger Communications lernt man alle Bereiche kennen, da es sich um eine kleine Agentur handelt. So konnte ich mehrere Pressetexte oder Newsletterbeiträge während meines Praktikums verfassen, übernahm die Medienbeobachtung für einen Kunden und nahm den täglichen Teambesprechungen teil. Ich hatte immer einen Ansprechpartner bei Fragen und bekam für meine Texte immer konstruktives Feedback.

    Nach meinem Praktikum habe ich als Werkstudentin und später als Junior Beraterin in der Agentur gearbeitet, mit vielen ehemaligen Kolleginnen habe ich noch guten Kontakt. Ich kann die Agentur wirklich jedem empfehlen, der einen lustigen, kreativen und lehrreichen Praktukumsplatz sucht!