Praktikum bei Headquartex

So wurde Headquartex von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super erster Einblick in mein zukünftiges Arbeitsfeld! «
    20 Wochen Praxissemester im Jahr 2015

    Arbeitsfeld: Ich habe als Verantwortliche für den neuen deutschen Zweig des Unternehmens gearbeitet. Das heißt ich habe mich um die deutschen Websites, Facebook, Newsletter gekümmert. Außerdem habe ich auch im Kundenservice gearbeitet, also Telefonate, Chats und Emails mit Kunden. Vorkenntnisse: Ich denke es ist gut wenn man ein gewisses Grundwissen für Marketing hat, aber letztlich wird man hier gut eingearbeitet und lernt das wichtigste dann von selbst während der Arbeit. Außerdem sind Französischkenntnisse sehr vorteilhaft, da man ja in Frankreich lebt. Gut fand ich: Nette, junge Mitarbeiter, abwechslungsreiche Aufgaben, guter erster Einblick in den Bereich Marketing/Sales. Was schlechtes fällt mir nicht wirklich ein.

    • 7 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • Villeurbanne, Lyon
    • 0 Hilfreich, danke!