Praktikum bei Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH

So wurde Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen sehr guten, ausführlichen Einblick in ein mittelständisches Unternehmen bietet, bei welchem das Wort Mitarbeiter groß geschrieben wird. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    In den acht Wochen durfte ich die Themenbereiche meines Praktikums frei wählen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sich vor allem viel Zeit genommen mich in die Arbeit einzulernen. Das Arbeitsklima bei der Paul Horn GmbH ist vorbildlich. Die Firma ist ein Praktikum wert. Jedoch gab es keine Bezahlung, was der einzige Kritikpunkt bei mir war.