Praktikum bei Hartmann Bürotechnik GmbH

So wurde Hartmann Bürotechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Berufsschulpraktikum im Jahr 2012

    Wie angegeben besuche ich zu diesem Zeitpunkt eine Berufsschule. Mein Fachbereich ist der Informationstechnische Assistent (kurz ITA). Wenn du dich dort für ein Praktikum bewirbt, sollte man später in dieser Branche tätig sein. Der Umgang mit Druckern und dem PC ist vorausgesetzt.

    Die Arbeitsatmosphäre für einen Berufsschüler kann kaum besser sein. Ich wurde von freundlichen Mitarbeitern in meine Arbeit eingeführt und sah mich als Teil der Arbeiterschaft an.

    Du bist im Unternehmen mit dem Kennenlernen von Druckern und druckerähnlichen Geräten (z.B. Plotter, Scanner, Kopierer) beschäftigt, ob es die Reinigung oder die Reparatur ist, Langeweile ist so gut wie ausgeschlossen (es gibt nunmal nach vier Wochen Routinearbeiten).