Praktikum bei Hansestadt Hamburg

So wurde Hansestadt Hamburg von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 300,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das trotz Verwaltungstätigkeiten überraschend abwechslungsreich war. «
    36 Wochen im Jahr 2013

    Es handelt sich um einen Job, den ich auch in Zukunft gerne bis zum Abschluss meines Studiums weiterführen möchte. Meine Kollegen sind hervorragend und die Monatliche Bezahlung ist für einen Teilzeitjob ohne vorige Ausbildung sehr akzeptabel.

  • » Ein Praktikum, das erlebnisreich war. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007

    Das Praktikum war von Anfang an bis Ende gut durchdacht und abwechslungsreich. Weiter hat man einen objektiven Einbdruck bekimmen. Somit konnte man sehr gut für sich selbst feststellen, ob der Beruf später für einen in Frage kommen könnte.