Praktikum bei Hamburgische Immobilien Management Gesellschaft mbH

So wurde Hamburgische Immobilien Management Gesellschaft mbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum war sehr interessant. «
    0 Wochen Wirtschaftspraktikum im Jahr 2012

    Ich habe mein Praktikum im Bereich "Baumanagement Polizei" absolviert. Ich durfte täglich mit auf die Baustellen fahren und habe viel über das Unternehmen, aber auch über die Geschichte Hamburgs erfahren. Manchmal waren die Baustellenbegehungen sehr lang, anstrengend und manchmal auch etwas langweilig. Schutzkleidung habe ich von der Firma gestellt bekommen (Helm, Schutzjacke, Baustellenschuhe). Die Angestellten waren sehr nett zu mir und haben mir viel Erklärt. Ich hatte zwei sehr nette und motivierte Betreuer, die mir viel von ihren Pojekten erzählt haben. Leider war mein Praktikum durch die Schule zeitlich begrenzt und nur sehr knapp.