Praktikum bei HAKU GmbH

So wurde HAKU GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 33,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches Spaß an Zerspannungstechnik bringt. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Spannendste Tätigkeit war die Montage von Säuglingsoxigenationshaltern. Man sollte Spaß an handwerklichen Tätigkeiten und logisches / technisches Denken mitbringen. Es wäre gut gewesen, wenn mehr theoretisches Wissen übermittelt worden wäre. Kritik: Trotz großem Engagement meinerseits keine Vergütung.

  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das mit eigenem Interesse sehr lehrreich war. «
    im Jahr 2006

    Eingesetzt wurde ich im Bereich der Fertigung und Produktion, da ich für mein Studium noch Pflichtpraktika absolvieren musste. Die Aufgaben erstrckten sich sich über alle Teile der zerspanenden Fertigung, aber auch QS-Aufgaben sowie Arbeitsvorbereitung. Gut gefallen hat mir die Atmosphäre und die Stimmung unter den Mitarbeitern.