Praktikum bei H&S Publishing

So wurde H&S Publishing von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Arbeit mt einem tollen Team und viel Eigenverantwortung war für mich ein voller Erfolg! «
    12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    Beworben habe ich mich 2014 in der Redaktion der "Allegretto". Von Anfang an durfte ich Verantwortung übernehmen. Recherche für die damalige Printausgabe und die Pflege des Facebook und Twitter Accounts gehörte zu meinen Aufgaben. Nach den ersten zwei Wochen schrieb ich regelmäßig Artikel für die Zeitschrift und die Website, entwickelte mit einem Kollegen ein Bilderrätsel und durfte bei der Ideenfindung für die neue Website mitwirken. Nach dem Praktikum durfte ich noch einige Artikel als freie Mitarbeiterin beitragen. Das Team ist sehr nett, man wird gut unterstützt und beraten, lernt vieles. Die Arbeitszeiten sind super. Ich kann diese Stelle nur empfehlen!