Praktikum bei Gustav Schröder Straßenbau GmbH

So wurde Gustav Schröder Straßenbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mir geholfen, neues praktisches Wissen zu erhalten. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ich hatte in meinem Praktikum teilweise nur einseitige Tätigkeiten zu erledigen. Die Verantwortlichen waren nicht immer erreichbar, wenn sie aber da waren, waren sie eine gute Hilfe.

  • » Wer einige handwerkliche Fähigkeiten mitbringt, kann nach kurzer Zeit eigenständig Arbeiten. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ein durchweg interessantes Praktikum. Ich durfte nach ca. 3-4 Wochen eigene Projekte ohne Anleitung verwirklichen. Da ich in der Werkstatt tätig war, sollte man ein gewisses technisches Grundverständnis haben. Schade war nur, dass der Werkstattleiter zuweilen ein wenig "zickig" war.