Praktikum bei Gruner + Jahr AG & Co KG

So wurde Gruner + Jahr AG & Co KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 200,- Ø Verdienst
  • 60% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die lehrreichste und interessanteste Erfahrung während meines ganzen Studiums - es lohnt sich. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Nach vorherigen, eher mäßigen Praktikumserfahrungen hat sich das Praktikum bei G+J eIMS in der Abteilung Brand Solutions als echter Goldschatz herausgestellt. In einem tollen Team hat man Einblicke in das Tagesgeschäft erhalten und wurde in sämtliche Projekte involviert, soweit man es selbst auch wollte. Die Arbeitsatmosphäre war in der ganzen Abteilung freundlich und offen. Während des Praktikums hat man außerdem viele Einblicke in andere Abteilungen erhalten und allgemein in die Komplexität der Koordination eines Verlagshauses. Das Praktikum war äußerst facettenreich, lehrreich und keineswegs langweilig. Man fühlt sich als Teil des Teams und nicht lediglich als Praktikant auf Zeit.

  • » Ein Praktikum, das viel selbstständige Arbeite, tolles Arbeitsklima und eine gute Integration ins Team bietet. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das interessant war, aber nichts für mich ist. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.