Praktikum bei Grundschule Neuwarmbüchen Isernhagen

So wurde Grundschule Neuwarmbüchen Isernhagen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das andere Ansprüche stellt, als man möglicherweise denkt. «
    3 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Ich durfte mehrfach selber Unterricht gestalten und durchführen, konnte aber auch beobachten. Die Kinder sahen mich als "richtige" Lehrerin an. Man musste mit Kindern umgehen können und sich in sie hineinversetzen können, um den Unterricht angemessen gestalten zu können. Man sollte pädagogische Kenntnisse haben. Mein Arbeitszeugnis gibt das mündlich erhaltene Lob nicht annähernd wieder.