Praktikum bei Grünewald Feinmaschinenbau GmbH & Co. KG

So wurde Grünewald Feinmaschinenbau GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2009

    Das Praktikum war unbezahlt, auch Anfahrtskosten wurden nicht übernommen. Sehr freundliche und unterhaltsame Mitarbeiter. Hin und wieder recht einseitige Aufträge. Jede Woche in einer anderen Abteilung.

  • » Das Praktikum bietet sich gut als Grundpraktikum Maschinenbau (TU Darmstadt) an. «
    6 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2008

    Alle erforderlichen Punkte/Tätigkeitsbereich wurden abgedeckt, um das Grundpraktikum an der TU Darmstadt anerkannt zu bekommen. Mitarbeiter freundlich. Tätigkeit teilweise sehr langweilig. Leider unbezahlt.