Praktikum bei Greta & Starks Apps UG

So wurde Greta & Starks Apps UG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Arbeitsatmosphäre, spannende Aufgabenbereiche, einfach eine super tolle Erfahrung. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Das Praktikum war super vielfältig und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich habe sehr viel gelernt von der App-Entwicklung bis hin zu allen wichtigen Akteuren der Filmbranche. Du wirst also nicht nur etwas über eine Branche lernen, sondern das gesamte Netzwerk verstehen.

    Ich war hauptsächlich mit der Verbandsarbeit und Kommunikation zu den Kinobetrieben verantwortlich - dies war mit mir gemeinsam so abgesprochen, damit ich meine persönlichen Interessen am besten einbringen konnte. Ich durfte sehr selbstständig arbeiten und ich fühlte mich für meine Arbeit immer wertgeschätzt.

    Das Team ist wirklich großartig und man merkt, dass hier die ganze Unternehmensphilosophie stimmt und dass jeder mit viel Herz dabei ist. Du solltest also auch viel Teamgeist mitbringen und dich gerne in neue Aufgabenfelder einarbeiten. Es lohnt sich, hier Arbeitserfahrungen zu sammeln.