Praktikum bei GREENALITY

So wurde GREENALITY von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Steile Lernkurve - Familiär «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe mich um Newsletter, Social-Media-Marketing und Shop-Management gekümmert. Vom ersten Tag an, war man volles Teammitglied und bekam verantwortungsvolle Aufgaben. Das heißt, dass man sich relativ schnell einarbeiten musste und eine steile Lernkurve hinlegen musste. Das fand ich Klasse, dadurch hab ich in kurzer Zeit viel gelernt und durfte als vollwertiges Team-Member anpacken.

    Das Team war mega nett und eigene Ideen fanden immer ein offenes Ohr. Das Praktikum half mit extrem für meine zukünftige Berufswahl. Gerne immer wieder!

    Ich komme Euch bald wieder besuchen <3

    Liebe Grüße Nikola