Praktikum bei Grand Promotion

So wurde Grand Promotion von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 233,- Ø Verdienst
  • 80% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Empfehlenswerter Praktikumsplatz «
    0 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    Es lohnt sich besonders wenn man bereits Praktikumserfahrung zuvor sammeln konnte und gewisse Skills mitbringt. So wurde ich in spannende Projekte involviert mich komplett einbringen. Sehr zu empfehlen. Selbständigkeit ist allerdings hier höchst vorausgesetzt.

  • » Eigenverantwortung und Selbständiges Arbeiten gehören zum Alltag. «
    21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Hervorzuheben ist, dass Anfangs getroffene Vereinbarungen immer und vollständig eingehalten wurden. Meine Wünsche wurden komplett berücksichtigt und in den Arbeitsprozess integriert. Die Kollegen waren gut drauf und äußerst geduldig mit mir. Die arbeit machte insgesamt sehr viel Spaß. Ich würde jederzeit ein Praktikum bei Grand Promotion absolvieren. Die Chefin und ihr ganzes Team ist sehr nett.

  • » eine Fehlentscheidung! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014
    • ich war in jedem Bereich eingesetzt die diese 1-Mann Firma hat
    • meine Aufgaben bestand neben dem Aufräumen des Lagers eigentlich nur in der Telefonie, auf der Suche nach unmotivierten Promotern die man mit allen Tipps und Tricks überreden musste einen Job anzunehmen
    • man braucht für das Praktikum nichts, außer ein dickes fell gegeüber der Chefin
    • man selbst musste Einsätze übernehmen, unbezahlt näturlich aber Grand Promotion hat sich ordentlich die Bezahlung des Kunden (in der die Personalkosten inbegriffen waren) eingesteckt
  • » Lehrreiches Praktikum mit selbständigem Arbeiten und Verantwortung «
    21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Mir hat mein Praktikum besonders gut gefallen da ich sehr selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten konnte. Trotzdem wurde ich sehr unterstützt und mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Weiterhin fand ich es sehr wertschätzend, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, ein Teil der Agentur zu sein. Ich wurde überall mitgenommen und in alles eingebunden. Als Praktikant erhält man die Chance einen wunderbaren, umfassenden Einblick in das Unternehmen zu erhalten. Es wird einem das Gefühl vermittelt ein gleichwertiger Mitarbeiter zu sein mit einem eigenen Aufgabenbereich. Ich dürfte direkt neben den Projektleitern sitzen und habe so alle Facetten dieser Branche genau kennengelernt. Für das Praktikum sollte man sehr kommunikativ sein und Lust auf Bürotätigkeiten u.a. wie telefonieren und organisieren haben. Sehr gefallen hat es mir, dass die Aufgaben vielfältig waren und ich extrem viel gelernt habe. Die Dauer von 21 Wochen ist meiner Meinung nach genau optimal.