Praktikum bei Graff-FF

So wurde Graff-FF von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die beste erste Erfahrung die ihr bekommen könnt! «
    12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2016

    Derzeit bin ich noch beim Praktikum und es macht mir sehr viel Spaß! Ich werde ernstgenommen und hole kein Kaffe(außer für mich selbst:D). Es ist ein kleines Unternehmen und deswegen ist die Chance hier übernommen zu werden nicht sehr hoch. Allerdings um Erfahrungen zu sammeln und den Bereich kennen zu lernen, sehr gut! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Eure Aufgaben werden kunterbunt gemischt sein. Ihr seid für alles verantwortlich. Ich bin mit auf Drehs gewesen, bei den Meetings und dem Schnitt. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gelassen und man hat viel Spaß hier! Es ist vom Vorteil sich ein wenig mit Schnitt aus zu kennen und sich für den Beruf wirklich zu interessieren. Ansonsten werdet ihr mit offenen Armen aufgenommen. :-)