Praktikum bei GPI Gesellschaft f. Projekte- u. Immobilienmanagement mbH

So wurde GPI Gesellschaft f. Projekte- u. Immobilienmanagement mbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,3h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Zwar kein Praktikum, nach 3 Wochen Angestellte - bisher 5 Topp Jahre erlebt «
    2 Wochen Einweisung, Schulung im Jahr 2016

    Was hier teilweise für ein Unsinn geschrieben wurde, unglaublich. Ich bin jetzt fünf Jahre dabei und bereits seit vier Jahren Teamleiterin im Ruhrgebiet. Wer in dieser Branche zu den Gewinnern zählen will, der muss hohes Engagement bringen, aber auch Unterstützung am Anfang, wie bei meinem Unternehmen haben. Ich bin Mutter von zwei Kindern und bekomme auf dieses einmaligen flexiblen Jobs trotzdem sogar eine leitende Funktion hin. Ich muss hier aber auch die Großzügigkeit der Vorgesetzten loben. Natürlich müssen die Ergebnisse stimmen.

    Deshalb, was hier teilweise geschrieben wurde, dies sind die während meiner fünf Jahre bestens erlebten absoluten Looser, die bei keinem namhaften Unternehmen Chancen haben. Übrigens aktuell läuft der Markt hier in der Region Köln wie geschmiert, es fehlt leider ab und zu an ausreichenden Objekten.

  • » ZWAR KEIN PRAKTIKUM - GLEICH ANGESTELLTE - ABER WIRKLICH TOPP «
    2 Wochen Schulung im Jahr 2016

    Anfang 2016 wollte ich mich selbständig machen. Dann konnte ich erfreulicherweise einen Mitarbeiter der GPI in Köln kennenlernen. Ein Gespräch mit der Teamleiterin überzeugte mich dann, dass eine Selbständigkeit als Einzelkämpferin in dem harten Markt kaum realisierbar ist. Ich habe nach zwei Wochen einen Angestellten-Teilzeitvertrag bekommen (übrigens bei keinem angefragten Maklerunternehmen angeboten-immer nur freiberuflich. Nach einer Topp Einweisung (hier übrigens auch völlig kostenlos) habe ich bereits nach jetzt 2 Monaten eine Eigentumswohnung und eine größere Verkaufsfläche vermittelt.

    Es mach riesig Spaß, ich kann meinen Tag selbst gestalten und komme jetzt in ein Förderprogramm für leitende Mitarbeiter.

    Übrigens was hier auf diese Portal von einigen für ein Blödsinn geschrieben wurde, dass heißt nur eines: In dieser harten Branchen können nur einige überdurchschnittlich klar kommen. Ansonsten erhalten wohl sämtliche Unternehmen im Internet regelmäßig unsachgemäße shitstormartige Stellungsnahmen.

  • » Ich habe meinen Einstieg bisher an keinem Tage meiner 3 Jahre bereut «
    1 Wochen Vertriebsvorbereitung im Jahr 2014

    Drei Jahre erfolgreicher Vertrieb in der GPI. Ich kann nur dankbar für diesen interessanten Job sein. Die wirtschaftliche Seite stimmt seit gut zwei Jahren sogar überproportional. Ich kann nur sagen, wer sich hier in meinem Unternehmen engagiert, der hat volle Unterstützung durch eine Vielzahl langjähriger und erfahrener Mitarbeiter hier im Ruhrgebiet, aber wohl auch in anderen Bundesländern.