Praktikum bei GPI Gesellschaft f. Projekt- u. Immobilienmanagement mbH

So wurde GPI Gesellschaft f. Projekt- u. Immobilienmanagement mbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 3,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » TOP UNTERSTÜTZUNG UM IN DIESER BRANCHE FUSS ZU FASSEN «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2016

    EIGENTLICH WAR ES KEIN PRAKTIKUM - ICH ERHIELT FÜR DIE ERSTEN ZWEI MONATE EINEN ANGESTELLTEN - TEILZEITVERTRAG. IN DIESER ZEIT WURDE DIE EINWEISUNG UND SCHULUNG DURCHGEFÜHRT. IN DIESER ZEIT ERHIELT ICH - OHNE BEREITS IM VERTRIEB EINGESETZT ZU SEIN - BEREITS EINE VERGÜTUNG, DIE MEHR ALS SOGAR EINE KOSTENABSICHERUNG WAR.

    EINMALIG - ALLE ANDEREN TYPISCHEN MAKLER WOLLTEN SOGAR GELD FÜR SCHULUNGEN - BÜROBETEILIGUNG - ANZEIGEN ETC.