Praktikum bei GOP Varieté Theater Essen

So wurde GOP Varieté Theater Essen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein guter Einstieg in das Berufsleben! «
    3 Wochen Schülerbetriebspraktikumq im Jahr 2015

    Ich war für drei Wochen im Bereich marketing/Vetrieb eingesetzt. Meine Aufgaben waren u.a. erstellen von eigenen Präsentationen z.B. marketingideen für die nächsten Shows. Auch sonst habe ich viel in dem Breich gemacht. Für das Praktikum sollte man sehr gute Computerkentnisse haben und die deutsche Rechtschreibung sehr gut beherrschen. Mir hat eigentlich alles gut gefallen, mir fällt nichts negatives ein ;)

  • » Ein Praktikum, das sowohl als Einstieg ins Berufsleben als auch für Studenten gut geeignet ist. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012
    • Verschiedene Aufgaben, z.B. Projektplanung, Recherche, Mailing
    • Office Kenntnisse benötigt, hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstmanagement
    • Arbeitszeiten von 10-18 Uhr (normalerweise)
    • Teilnahme an Veranstaltungen des Unternehmens