Praktikum bei GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG

So wurde GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Unternehmen ist super, ein Praktikum im Customer Marketing jedoch nicht empfehlenswert ! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Die Abteilung Customer Marketing hat sich für mich als Praktikanten nicht verantwortlich gefühlt, das spiegelte sich dahingehend wieder, dass ich keine Betreuung, Aufgabenabstimmung und kein konstruktives Feedback bekam.

    Die Abteilung an sich war ziemlich überfordert, ob es nun situationsbezogen so war, oder permanent. Jedenfalls ist das Praktikum keineswegs anspruchsvoll. Glücklicherweise durfte ich in anderen Abteilungen unterstützen, und so habe ich auch anspruchsvollere Aufgaben übernehmen können und bekam schliesslich auch konstruktives Feedback und abgestimmte Aufgaben.

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Customer Marketing
    • Hamburg
    • 3 Hilfreich, danke!