Praktikum bei Glätzer GmbH

So wurde Glätzer GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Prktikum, was zu erledigende Arbeit braucht. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Das selbstständige Zeichnen von Konstruktionen fand ich spannend. Durch die Wirtschaftskrise gab es wenig bis gar nichts zu tun. Ich durfte wenig selbst machen außer "Fließbandarbeit" --> nach 2 Wochen beendet, da ich nichts gelernt habe. Später wurde mir unterstellt, ich sei "bedächtig" bei der Ausführung der Arbeiten (= faul) --> andere Betriebe wie das Theater- und Konzerthaus Solingen bestätigten mit in zahlreichen Praktika das exakte Gegenteil.