Praktikum bei GEWIDA - Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Darmstadt

So wurde GEWIDA - Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum Darmstadt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war unorganisiert und einfach nur der horror... «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2013

    soooooo eine schlechte Praxis!!! ich habe mein schulpraktikum in dieser praxis gemacht und muss sagen, dass sie von außen her wirklich sehr gut aussah. Sie ist auch sehr gut ausgestattet, aber das personal ist soooooo unfreundlich!!! [...] eins ist mir dabei aufgefallen: ich habe einen migrationshintergrund, allerdings bin ich, meiner meinung nach, sehr "deutsch", gehe aufs gymnasium und schreibe auch ziemlich gute noten, wurde aber von anfang an nicht akzeptiert und auch beim bewerbungsgespräch habe ich am "ton" ständig irgendwelche "kommentare herausgehört". das personal hatte ständig irgendwas an meiner arbeit auszusetzen, selbst standen sie allerdings nur auf dem gang rum!!! ich war überhaupt nicht betreut und musste die ganze zeit dem arzt hinterherdackeln und musste mir von dr. [...] dann sogar noch anhören, warum ich ihn verfolgen würde...HÄ?!?!

    eine gute sache gabs dann allerdings noch:

    Dr. Chinta ist sehr freundlich und hat häufig späße mit mir gemacht und war wirklich sehr lustig:DD das restliche personal geht aber gar nicht :(((

    NIEEEEE MEHR!!!! leute, die über eine ausbildung oder ein praktikum in dieser praxis nachdenken, soll an dieser stelle abgeraten sein!!!

    [Diese Bewertung wurde von meinpraktikum.de aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gekürzt]