Praktikum bei gevekom GmbH

So wurde gevekom GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine wirklich gute Abwechslung zum normalen Unialltag mit Wirkung... «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Das ganze Team ist sehr offen und hilfreich. Ich wurde sehr herzlich in das Unternehmen aufgenommen und habe mich wie seit Ewigkeiten dabei gefühlt. Alle sind sehr kreativ. Die Aufgaben waren sehr praxisorientiert, allerdings habe ich mein Uniwissen kaum anwenden können. Es passte zu kaum einem Thema. Dafür waren die Aufgaben sehr weit gefächert. Gut war, dass ich mir sehr viel selbst aneignen und recherchieren musste, um die Projekte zu lösen. Dies wurde im folgenden immer sehr gelobt und gewürdigt. Viele Kontakte zu knüpfen gab es auch... Insgesamt hat es mir sehr viel gebracht und Spaß gemacht. Es ist eine echte Motivation für den späteren Berufseinstieg und ich würde das Praktikum jederzeit wieder machen.