Praktikum bei GeVas Gesellschaft für Vermögensaufbau und Sicherung AG

So wurde GeVas Gesellschaft für Vermögensaufbau und Sicherung AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen großen Einblick in das verstrickte Finanzwesen gibt. «
    52 Wochen Praktikum sehr Anerkennung des Fachabiturs im Jahr 2010

    Das Praktikum hat mir einen großen und guten Einblick in die Finanzwelt verschafft und mir viele Kontakte ermöglicht. Man sollte etwas aus sich rauskommen können und eine Drang zu "Helfen" verspüren. Man sollte sich versuchen schnell reinzufinden, weil man sehr viel Wert auf die Selbstständigkeit dort legt.