Praktikum bei GetSafe GmbH

So wurde GetSafe GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Abwechslungsreich, spannend, fordernd. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Mein Praktikum in Business Development bei GetSafe war auf jeden Fall sehr bereichernd für mich.

    Typisch für ein Start-up war ich nicht nur in meinem "Kernbereich" Finance tätig, sondern hatte auch die Gelegenheit, bei einem Projekt des Product Development Teams mitzumachen.

    Die Aufgaben waren dementsprechend abwechslungsreich und einige auch echt fordernd. Langeweile gab es also keine. Darüber hinaus war bei der Bearbeitung der Aufgaben ein gesundes Maß an Selbstständigkeit nötig, was wiederum einen positiven Lerneffekt hatte.

    Genießen kann man hier auch die vielen Events und die tolle Start-up-Atmosphere, was die Zusammenarbeit mit den coolen Kollegen und Kolleginnen sehr angenehm macht.

    Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Heidelberg
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Cooles Start-up mit vielen verantwortungsvollen Aufgaben und tollem, hilfbereiten Team «
    20 Wochen im Jahr 2017

    Ich war von Tag 1 Teil des Teams und wurde von jedem als gleichwertiges Teammitglied wertgeschätzt.

    Ich habe in der Personalabteilung gearbeitet und habe eine ganzheitliche Sicht in den Bereich bekommen.

    Meine Kernaufgaben waren wie in der Stellenausschreibung genannt.

    Ich habe viel dazu gelernt und hatte immer wieder abwechslungsreiche Projekte.

    Außerdem gibt es coole Teamevents und ein tolles Gruppengefühl.

    Typisch Start-up gehts ab und zu ein bisschen chaotisch zu, was das Abreiten aber spannend macht!