Praktikum bei Get People

So wurde Get People von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Selbständiges Arbeiten, große eigene Verantwortungsübernahme und ein Team, in dem sich alle gegenseitig unterstützen: Dies erwartet einen Praktikanten bei GetPeople. Von Anfang an ist man ein festes Mitglied und darf seine Ideen mit einbringen und am Brainstorming für verschiedene Projekte teilnehmen. Ich bereitete Pressekonferenzen vor, schrieb eigenständig Pressemitteilungen und stand in Kontakt mit den umliegenden Lokalredaktionen um sie über die anstehenden Veranstaltungen zu informieren. Auch bei der Eventorganisation assistierte ich der Projektleitung und war Ansprechpartner für Kunden und Akteure bezüglich der Veranstaltungen. Durch das kleine Team ist der Umgang miteinander sehr offen und man kann über alles reden. Ich habe durch mein Praktikum viel an Selbstbewusstsein gewonnen und kann es jedem empfehlen, der sich ausprobieren möchte und viele unterschiedliche Arbeiten im Marketing- und Eventbereich kennenlernen möchte.