Praktikum bei Georg-Büchner-Schule Rodgau

So wurde Georg-Büchner-Schule Rodgau von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es war ein Praktikum voller Kreativität und Durchhaltevermögen. «
    52 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Als Lehramtpraktikant sollte man auf jeden Fall für viele Herangehensweisen des Unterrichtens offen sein. Man lernt auch viele Möglichkeiten dabei kennen. Weiterhin sollte man auch eigene Kreativität mitbringen und aufeinander zu gehen können. Aber bei dem Praktikum dort war es eh jeden Tag aufs Neue eine komplett neue Aufgabe. Ich fand das Praktikum alles in allem verdammt gut und habe nichts zu kritisieren.