Praktikum bei GeoMobile GmbH

So wurde GeoMobile GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Man muss sich auf jeden Fall für Programmiersprachen interessieren und am Anfang viel Zeit zum Lernen aufwenden. «
    im Jahr 2010

    Meine Aufgabe bestand darin, eine iPhone-App zu entwickeln, die später auch in den AppStore gestellt wurde. Ich wurde sehr gut angelernt (gewisses Vorwissen zu Programmiersprachen generell ist jedoch von Vorteil) und die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Arbeitszeiten konnte ich mir relativ frei wählen und zum Essen wurde ich meistens eingeladen. Das hört sich normal an, doch das Essen dort war nicht gerade billig und vorzüglich. Ich kann die GeoMobile GmbH für IT-Interessenten im Bereich iPhone- / Android- / ...-Entwicklung für ein Praktikum nur empfehlen!!!