Praktikum bei Generali Versicherungen

So wurde Generali Versicherungen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eigeninitative, Eigenständigkeit und absolut freundliches Umfeld! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Wer in seinem Praktikum auf tolles Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und hilfsbereite & verständnisvolle Kollegen wert legt, ist bei der Generali genau richtig.

    Da ich im Personalbereich tätig war, hatte ich die Möglichkeit mit vielen Mitarbeitern des Unternehmens in Kontakt zu treten.

    Meine Aufgabengebiet war sehr umfangreich. Ich durfte selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. So konnte ich meine bisherigen EDV Kenntnisse verbessern, mein theoretisches Fachwissen in die Praxis umsetzen und darüber hinaus weitere bereichsspezifische Kenntnisse sammeln.

    Ich empfehle bereits ein gewisses Maß an Fachwissen mitzubringen, damit dir der Einstieg in das Praktikum leichter fällt.