Praktikum bei General Dynamics European Land Systems-Germany GmbH

So wurde General Dynamics European Land Systems-Germany GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 83% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 1 Wochen Technisches Grundpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das ausdauernd ist und eine gute Betreuung beinhaltet. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Für ein Grundpraktikum war das ideal. Ich habe alle Themenbereiche, die ich machen musste, abgedeckt.

  • » Ein normales Praktikum in der Fertigung, das voll ok ist für ein Grundpraktikum. «
    4 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 6 Wochen Technisches Vorpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das einen breiten Einblick in die Produktion, aber nicht mehr bietet. «
    6 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2009

    Die Tätigkeiten waren im Wesentlichen durch die Praktikumsordnung vorgegeben: Spanende Bearbeitung, Montage, Fügen und Trennen, etc. Handwerkliches Geschick sollte für das Praktikum Voraussetzung sein. War eher Kleinserienfertigung, Einzelstücke wären sicher interessanter gewesen.

  • » Gutes Grundpraktikum für angehende Ingenieure - viel technisches Fachwissen erhalten. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Eigenständiges Arbeiten an der Biegemaschine. Einblicke in Teilefertigung, Schweißerei, Montage. Interessante Produkte (Amphibienfahrzeuge und mobile Brücken). Viele Azubis - gute Betreuungssituation. Personalabteilung leider unfreundlich und inkompetent (ich musste direkt mit den Abteilungsleitern sprechen, dann lief es).