Praktikum bei Geelong Grammar School

So wurde Geelong Grammar School von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, an dem man wächst und sich in vielfältigster Weise entfalten kann. «
    52 Wochen im Jahr 2011

    Mir hat es besonders gefallen, dass man wirklich für enorm viele Tätigkeiten in sehr vielen verschiedenen Bereichen verantwortlich war. Man konnte viel lernen, sowohl aus akademischer Sicht als auch im Bereich der Instandhaltung und der allgemeinen Organisation. Das Sportprogramm ist ebenfalls sehr reichhaltig und man sieht und unternimmt sehr viel, weswegen alles zusammen anfangs sehr anstrengend ist. Aber es lohnt sich die Zähne zusammen zu beißen. Man wächst hier definitiv an den Herausforderungen. Des Weiteren bekommt man 3 warme Mahlzeiten pro Tag und die Unterkunft gestellt. Für jeden der keine harte Arbeiten scheut sehr empfehlenswert.