Praktikum bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 633,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,0
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolle Erfahrung in super Team «
    16 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Die Aufgaben sind sehr vielfältig, man merkt den Zusammenhalt und auch die Wertschätzung im Unternehmen. Es gibt viele Vergünstigungen, eine kostenfreie sehr leckere Kantine sowie Obstkörbe. Das Vorgesetztenverhalten ist sehr vorbildlich, man erhält Verantwortung und wird gefördert - ich war mehr als zufrieden und arbeite daher immer noch als Werkstudentin sehr gern in dem Unternehmen & hoffe auch nach dem Studium hier Fuß zu fassen. Sehr empfehlenswert.

  • 8 Wochen Werkstudent im Jahr 2011

    Ich hatte ein eigenes Projekt zum Thema SAP. Es war sehr interessant. Jedoch konnten sich meine Vorgesetzten nicht über den Inhalt der Arbeit einigen, was sich schwierig gestaltet hat.

  • 12 Wochen Werkstudent im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.