Praktikum bei Gartenliebe GmbH

So wurde Gartenliebe GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Texten, Recherche und Datenpflege für einen aufstrebenden Online-Shop in schicker Umgebung mit tollen Kollegen! «
    26 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich war bei Gartenliebe.de im Bereich Content Management eingesetzt.

    Das Erstellen und Recherchieren von Produktbeschreibungen und Ratgebertexten gehörte zu meinen täglichen Aufgaben, ebenso wie die Pflege von Produktlisten und das Schreiben von Blogbeiträgen.

    Ein Talent zum kreativen Schreiben sollte auf jeden Fall vorhanden sein, das Interesse am Thema Grün ist sicherlich von Vorteil, aber kein Muss. Da die selbstständige Arbeit hier im Vordergrund steht, sollte eine gewissenhafte und verantwortliche Arbeitsweise gegeben sein.

    Super Team, flache Hierarchien, angenehmes Arbeitsumfeld, klasse Büro, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Daumen hoch!