Praktikum bei Galli Theater Dresden

So wurde Galli Theater Dresden von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » "du wischst jetzt mal den raum und die toiletten müssen auch noch sauber gemacht wrden..." «
    12 Wochen im Jahr 2011

    ich würde niemanden dazu raten, im galli theater dresden ein praktikum zu machen. man wird ausgenutzt zum putzen und werbung machen, kritik oder vorschläge wrden weder angenommen noch umgesetzt. vielleicht bekommt man ein müdes lächeln oder nicht erst gemeintes scheinheiliges lob.. ich grunde sollte man ein immer abrufbarer dienstbote sein.. man braucht keine fähigkeiten, lernt auch nichts ernsthaftes.. die stimmung ist öfters mies, weil du hast 3 vorgesetzte, wo einer oft nicht weis, was der andere tut und es immer wieder spannungen gibt...wenn du ein hartes fell hast, nein sagen kannst! und auch schauspielern willst, dann kannst du ja gern dein glück vesuchen. alles andern ist abzuraten!