Praktikum bei GALERIA Kaufhof GmbH

So wurde GALERIA Kaufhof GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,4h Ø Arbeitszeit
  • 450,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 8 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum war spannend. Es gab sehr viel Arbeit, die mir aber auch Spaß gemacht hat. «
    26 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    Ich war im Online-Marketing der GALERIA Kaufhof. Man bekommt wirklich viel Verantwortung und ernstzunehmende Aufgaben gestellt. Es wird einem viel Platz zum selbstständigen Arbeiten gelassen, aber natürlich trotzdem Unterstützung angeboten. Die meisten Probleme gibt es bei den Schnittstellen zu anderen Bereichen des Unternehmens. Dort sollte die Kommunikation verbessert werden.

  • » Verantwortungsvolle Aufgaben in einem tollen Team «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Mein Praktikum bei Galeria Kaufhof im Online-Marketing war eine sehr lehrreiche und spannende Erfahrung. Über einen Zeitraum von 6 Monaten konnte ich in viele Bereiche des Online-Marketings einen Einblick erhalten. Im Vergleich zu anderen Praktika habe ich schnell verantwortungsvolle und spannende Projekte leiten dürfen. Das Team ist sehr jung, freundlich und hilfsbereit. Besonders die Betreuung der Praktikanten ist vorbildhaft. In wöchentlichen Feedbackgesprächen werden Lernziele gesetzt. Rückblickend kann ich das Praktikum jedem nur wärmstens empfehlen.

  • » Spannend, lehrreich alles in einem: eine tolle Zeit «
    24 Wochen Bachelor Praktikum im Jahr 2014

    Ich habe mein Bachelor Praktikum im Online Marketing gemacht und ein spannendes praxisorientiertes Projekt umgesetzt. Ich konnte selbstständig arbeiten und es ist wirklich ein ganz tolles Arbeitsklima.

    Kaffee kochen gibt es nicht. es gibt natürlich mal mehr oder weniger spannende Aufgaben. Die spannenden überwiegen aber haushoch!

    Ich kann das Praktikum wirklich jedem empfehlen, der sich für das Online Marketing interessiert!!!

  • » Spitze! «
    24 Wochen im Jahr 2013

    Seit August 2013 absolviere ich ein 6-monatiges Praktikum im Online Marketing bei Galeria Kaufhof in Köln. Ich bin wahnsinnig zufrieden, da ich Einblicke in alle Bereiche erhalte, als vollwertiges Team-Mitglied gesehen bzw. behandelt werde und schon wahnsinnig viel lernen konnte. Am Anfang des Praktikums hatte ich die Möglichkeit in alle Disziplinen des Online Marketing einen Einblick zu gewinnen, um mich dann schließlich auf Zwei zu spezialiseren. Die zuständigen Kollegen dieser Disziplinen haben mir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen und schon nach kurzer Zeit konnte ich eigenständige Projekte betreuen. Ich kann euch dieses Praktikum wirklich nur wärmstens empfehlen.

  • » Perfektes Praktikum im Bereich Online-Marketing «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe mein Praktikum bei Galeria Kaufhof in der Hauptzentrale in Köln, im Bereich Online-Marketing absolviert. Ich kann diese Praktikumsstelle wirklich nur empfehlen, da man sofort ins Team integriert wird und als vollwertige Arbeitskraft gesehen wird. Man lernt sehr viel in kurzer Zeit, die Arbeit ist abwechslungsreich und macht viel Spaß. Ich würde dieses Praktikum jederzeit wiederholen!

  • 20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Anstregend, aber ich habe gute Erinnerungen an das Praktikum. «
    8 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Es war ein sehr spannendes Praktikum, das ich jederzeit wiederholen würde.