Praktikum bei Fun4You

So wurde Fun4You von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nettes Team, Ideal als erstes Praktikum «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Es handelt sich um ein Star-Up-Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern. Man steht also im direkten Kontakt zu seinen Arbeitgebern und das Team ist nett uns hilfsbereit. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und eigene Verbesserungsvorschläge wurden angenommen. Man ist für den Kundenservice (Telefon und Chat) zuständig und kann sich unter anderem bei der Gestaltung der Homepage (Texte, Bilder) einbringen. Man wurde gut integriert und es ist insgesamt ein sehr lockeres Arbeitsverhältnis. Nur leider ohne Vergütung und Übernahmechance

  • » Abwechslungsreich und interessant, eine gute Erfahrung. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Es handelt sich um ein Startup und ich konnte in unterschiedlichen Online- und Marketingbereichen Bereichen arbeiten - ziemlich abwechslungsreich gemischt mit normalen Praktikantenaufgaben.

    • 8 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Oldenburg
    • 8 Hilfreich, danke!
  • 8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.