Praktikum bei FU International Academy

So wurde FU International Academy von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine unvergessliche und lehrreiche Zeit auf einer wunderschönen Insel! «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe für sechs Monate ein Praktikum im Online-Marketing bei der FU International Academy in Puerto de la Cruz absolviert und kann es nur weiter empfehlen! Das ganze Team ist offen und freundlich und es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre. Die Aufgaben im Praktikum sind abwechslungsreich und dir wird garantiert nie langweilig - es gibt immer etwas zu tun. Ich habe das Praktikum ohne jede Vorkenntnisse im Online-Marketing begonnen. Dank der täglichen Seminare habe ich sehr viel gelernt und meine Aufgaben problemlos bewältigen können. Teneriffa ist zudem traumhaft schön und ein Ort, an dem es sich auch mehrere Monate sehr gut leben lässt :-)

  • » 7 interessante Monate mit eigenen Projekten, spannenden Aufgaben und tollen Kollegen - und das auf einer wunderschoenen Insel! «
    28 Wochen im Jahr 2013

    Ich habe waehrend meines Praktikums an der FU International Academy viel ueber die Arbeit im Online Marketing gelernt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich selbstaendig arbeiten konnte und auch eigene Projekte betreuen durfte. Auch das Leben auf Teneriffa und die Arbeit im internationalen Team habe ich sehr genossen!

  • 20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.