Praktikum bei Frizz Das Magazin

So wurde Frizz Das Magazin von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Man lernt Verantwortung zu übernehmen. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Das Team ist sehr klein, deswegen musste ich so gut wie alle Aufgaben mit übernehmen. Texte schreiben, korrekturlesen, layouten, Bilder bearbeiten, Botengänge, Vertrieb vorbereiten, Kundengespräche, Recherche usw. Man braucht ein offenes Wesen beim Frizz Magazin. Die Hirachien sind daher auch sehr flach. Das war auf der einen Seite cool, da man ein freundschaftliches Verhältnis hat. Auf der anderen Seite macht das es aber auch schwieriger, weil man fast komplett für sich selbst verantwortlich ist (mit nur wenig Anleitung).