Praktikum bei Frischkorn Oberflächen + Systeme GmbH

So wurde Frischkorn Oberflächen + Systeme GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nicht empfehlenswert «
    3 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    War dort drei Wochen lang beschäftigt, bei einem 9-10 Stunden Tag. Nicht ein einziges Dankeschön! Erwarten für niedrigste Löhne Top-Arbeiten. [Diese Bewertung wurde von meinpraktikum.de aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gekürzt]

  • » Eine Firma, die ich niemandem empfehlen würde, ausser er findet nichts anderes! «
    8 Wochen Azubipraktikum im Jahr 2011

    Nie wieder diese Firma! Im Betrieb sind die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend, aber sobald man in die Büros kommt begegnet man Menschen die Arrogant, egoistisch, demotiwierend und noch viele andere negative Eigenschaften bestizen. Mir tun die Mitarbeiter Leid und bin auch froh das ich es hinter mir habe und einen alternativen Ausbilungsplatz gefunden habe!