Praktikum bei Must-Have Cosmetics GmbH (freshnails.de)

So wurde Must-Have Cosmetics GmbH (freshnails.de) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Leider nicht lehrreich «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich war bei freshnails im Online Marketing für ursprünglich 8 Wochen angestellt. Nach 3,5 Wochen SEO-Optimiertem Nagellackfarben-Beschreiben bat ich um andere Aufgaben, die mir dann auch in Form von Messestandvorbereitung im Lager zugeteilt wurden. Ich habe während der gesamten Zeit kaum etwas sinnvolles gelernt, vielmehr hatte ich das Gefühl, als billige Aushilfskraft ausgenutzt zu werden. Im Einstellungsgespräch hatte man mir noch Märchen von eigenem Marketingbudget und Projekten erzählt, stattdessen kenne ich jetzt sämtliche Rotfarbtöne .