Praktikum bei Freiskript UG

So wurde Freiskript UG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Chance auf Bereichsübergreifendes Lernen! «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Bei der Freiskript UG konnte ich während meines Praktikums viele wichtige Metriken, Tools und Vorgehensweisen kennenlernen. Durch das selbstständige Arbeiten und Projektverantwortungen, lernt man schnell, effektiv und nachhaltig. Durch das mir entgegengebrachte Vertrauen und der Wertschätzung, fühlte ich mich vom ersten Tag an als vollwertiges Mitglied der Freiskript UG. Ich konnte sehr viele Hilfreiche und Bereichsspezifische sowie Bereichsübergreifende Erfahrungen sammeln. Die Vorgesetzten waren immer einwandfrei und hatten immer ein offenes Ohr. Anregungen wurden immer sehr positiv empfangen und beherzigt. Rückblickend kann ich sagen, dass ich dort ohne zu zögern erneut mein Pflichtpraktikum absolvieren würde – Danke!