Praktikum bei Fraunhofer-Institut FOKUS

So wurde Fraunhofer-Institut FOKUS von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein empfehlenswertes erstes Praktikum im IT-Bereich. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2012

    Ich durfte erste Aufgaben im IT-Bereich bearbeiten, hätte ich einen Nachweis über Vorkenntnisse in der Programmierung gehabt wären mir auch anspruchsvollere Aufgaben zugetraut worden. Praktika ab der 9.Klasse sind sinnvoll und interessant auch wenn ich eine Dauer von mehr als 3 Wochen empfehlen würde. Man sollte gut mit Exel umgehen können und Freude an Teamarbeit mitbringen. Ich habe in einem Büro mit einem anderen festen Mitarbeiter gearbeitet und das in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.