Praktikum bei Franz Teuber und Kollegen Notar-Rechtsanwälte-Fachanwälte

So wurde Franz Teuber und Kollegen Notar-Rechtsanwälte-Fachanwälte von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen EInblick in spannende Rechtsfälle bietet und viel Abwechslung mit sich bringt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Meine Tätigkeiten lagen vor allem darin, an Gerichtsverhandlungen und Mandantengesprächen teilzunehmen. Somit hatte ich einen guten Einblick in den beruflichen Alltag eines Rechtsanwalts. Zu den weniger interessanten Aufgaben zählte das Sortieren von Akten. Da ich das Praktikum als ein Schulpraktikum absolviert habe, welches nur zwei Wochen dauerte, musste ich keine besonderen Kenntnisse mitbringen.