Praktikum bei Frank Hartmann

So wurde Frank Hartmann von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Arbeiten, wo andere Urlaub machen. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Nach einem weiteren theoretischem Semester an der Uni bietet dieser Praktikumsplatz alles was das Praktikantenherz höher schlagen lässt: - super nette Vorgesetzte, von denen jeder viel lernen kann - sehr gute Arbeitsatmosphäre - täglich abwechslungsreiche Aufgaben mit zunehmend mehr Eigenverantwortung - ein eigenes Zimmer - immer leckere frisch gekochte Mahlzeiten - einen der wohl schönsten Arbeitsplätze in Deutschland (Blick auf den Bodden und 5 Minuten bis zum Ostseestrand)

    Ich kann diesen Praktikumsplatz nur empfehlen. Nach zwei Sommern Praktikum auf diesem Betrieb würde ich jederzeit gerne wieder dort arbeiten. Eigeninitiative, sehr gute Kenntnis und Spaß im Umgang mit Pferden und Menschen sowie Leidenschaft zur Landwirtschaft sollten jedoch Voraussetzung sein.